Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
category
Filter by Categories
BCAA
Biologische Wertigkeit
Casein
Chemical Score
Eiweißshake
Günstig
Günstig
Gute Rezensionen
Gute Rezensionen
Isolat
Labortest
Made in Germany
Made in Germany
Micellar Casein
Micellares Casein
Multikomponenten Eiweiss
Proteinriegel
Sojaprotein
Ungeordnet
Viele Geschmacksrichtungen
Viele Geschmacksrichtungen
Vitamine
Weight Gainer
Wheyprotein
{ "homeurl": "http://www.eiweisspulvertest.de/", "resultstype": "vertical", "resultsposition": "hover", "itemscount": 4, "imagewidth": 70, "imageheight": 70, "resultitemheight": "70px", "showauthor": 1, "showdate": 1, "showdescription": 1, "charcount": 3, "noresultstext": "No results!", "didyoumeantext": "Did you mean:", "defaultImage": "http://www.eiweisspulvertest.de/wp-content/plugins/custom-ajax-search/img/default.jpg", "highlight": 0, "highlightwholewords": 0, "scrollToResults": 0, "resultareaclickable": 1, "defaultsearchtext": "", "autocomplete": { "enabled" : 1, "lang" : "en" }, "triggerontype": 1, "triggeronclick": 1, "redirectonclick": 0, "trigger_on_facet_change": 0, "settingsimagepos": "right", "hresultanimation": "fx-none", "vresultanimation": "fx-none", "hresulthidedesc": "1", "prescontainerheight": "400px", "pshowsubtitle": "0", "pshowdesc": "1", "closeOnDocClick": 1, "iifNoImage": "description", "iiRows": 2, "iitemsWidth": 200, "iitemsHeight": 200, "iishowOverlay": 1, "iiblurOverlay": 1, "iihideContent": 1, "iianimation": "1", "analytics": 0, "analyticsString": "ajax_search-{cas_term}" }
Sojaprotein: 3. Platz

Peak Soy Protein Isolat Test

peak soy isolat 65%
Befriedigend

Biologische Wertigkeit (nach Oser)

Das Peak Soy Protein Isolat zählt zu den Eiweißpulvern mit der höchsten biologischen Wertigkeit (berechnet nach Oser).

Chemical Score

Das Peak Soy Protein Isolat ist kein empfehlenswertes Eiweißpulver. Der Chemical Score von 64 liegt unter dem Durchschnitt.
Aminosäuren Peak Soy Protein Isolat (100g) Referenzprotein (100g) Chemical Score
L-Methionin + L-Cystein 0.6 g + 1.0 g 2,5 g 64
L-Isoleucin 4.4 g 2,8 g 157
L-Leucin 8.0 g 6,6 g 121
L-Lysin 6.1 g 5,8 g 105
L-Phenylalanin + L-Tyrosin 4.8 g + 3.3 g 6,3 g 129
L-Threonin 4.2 g 3,4 g 124
L-Tryptophan 1.2 g 1,1 g 109
L-Valin 5.3 g 3,5 g 151
L-Histidin 2.5 g 1,9 g 132

Fazit

vika

Peak Soy Protein Isolat, (Neutral)

Die Welt

Wenn wir uns in den Krafträumen und Fitnessstudios dieser Welt umsehen, sehen wir sehr viele durchtrainierte Körper! Muskelaufbau ist ein Trend, welcher Jahrzehnte lang angehalten hat und auch in der Zukunft noch anhalten wird. Fein definierte Muskeln, ein Waschbrettbauch – einfach ein gesunder Körperbau: Das heutige Schönheitsideal wird uns auf vielen Magazinen, in Hollywoodfilmen und auf den Straßen der Welt vermittelt. Kein Wunder also, dass wir stets danach streben, den perfekten Körper zu haben.

Dürfen wir vorstellen? Die Welt von Peak

In der Reihe der Soja-Proteine möchten wir ihnen das Peak Soy Protein Isolat vorstellen. Die Besonderheit dieses Eiweiß-Shakes ist, dass es zu 95 % aus resorbierbarem Einzelprotein besteht und satte 44 % Aminosäuren aufweist. Außerdem sind 20 % Glutamin enthalten und somit eine hervorragende Wertigkeit. Dieser Zaubertrank trägt zu einem effektiven Muskelaufbau bei, ganz wie seine Kollegen Milch- und Fleischprotein. Nur das bei diesem Produkt auf solche Eiweiße verzichtet wird und Menschen mit Milchunverträglichkeiten oder gar einer Laktoseintoleranz darauf zurückgreifen können. Der Fettgehalt dieses Shakes ist extrem niedrig – gerade einmal mit 0,5 % schlägt dieser zu Buche. Nicht zu vergessen sind die Kohlenhydrate – gerade einmal 0,5 % sind darin enthalten. Sie sehen also: Das Peak Soy Protein Isolat eignet sich nicht nur für den Muskelaufbau und Muskelerhalt sondern ist auch der perfekte Begleiter für Diäten. Das Peak Soy Protein Isolat kann nach Herzenslust eingenommen werden. Es eignet sich sowohl vor, als auch nach dem Training, ihr Aminosäurepool im Blut wird stets aufgefüllt! Eine konstante und ausgeglichene Aminosäureversorgung sollte immer gewährleistet werden. Böse Zungen mögen behaupten, dass Soja-Protein nicht die gleichen Erfolge wie Whey-Protein besitzt, dass ist allerdings ein Trugschluss. Studien haben gegeben, dass sich in der Wirkung kein Unterschied befindet. Worauf warten Sie also noch? Greifen Sie zu und gönnen Sie ihrem Körper ab und an mal eine Pause – Auf den Genuss sollte man weder beim Sport oder bei einer Diät nicht verzichten: Spaß soll es schließlich machen!

Nährwerte pro 100g Eiweißpulver
Kalorien 360kcal
Eiweiss 90g
Kohlenhydrate 0.5g
-davon Zucker 0g
Fett 0.5g
-davon gesättigte Fettsäuren 0g
Ballaststoffe 0g

Die Vorteile von Peak Sojaprotein Isolat:

  • Beliebtes Sojaprotein Isolat 
  • beste Löslichkeit und Verträglichkeit 
  • hohe biologische Wertigkeit (BW=85) 
  • hoher Anteil an der Aminosäure Glutamin (20 %) 
  • hoher Proteingehalt von über 95 % i. Tr. 
  • weniger als 1% Fett und nur 1% Kohlehydrate 
  • faires Preis/Leistungsverhältnis 
  • Laktosefrei 
  • fördert Muskelaufbau und Muskelerhalt

Fotos

peak soy isolat

Rezensionen

5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
Kannst Du dieses Produkt empfehlen?